Empfohlener Beitrag

E-Books: Ja oder Nein?

Meine persönlichen Ansichten  Vorteile der E-Books Seit gut über einem Jahr bin ich begeisterte E-Book-Leserin. Den Hauptvorteil, den ich i...

Dienstag, 21. Juli 2020

Kissed by Trouble (Teil eins und zwei) von Clannon Miller

Kissed by Trouble Teil eins und zwei, von Clannon Miller. Ja, die Autorin hat es mir zur Zeit angetan... Warum? Weil kein Roman dem anderen gleicht. Meistens haben Autoren eine Linie, wenn es um ihre Storys geht, der Leser weiß ungefähr, was ihn erwartet, ganz anders bei Clannon Miller. Jede Geschichte ist einzigartig. Ich las bisher vier Bücher von ihr.

Inhalt


Troja arbeitete ehemals in der Bundeswehr, bis ein Verrat der ihr fast das Leben kostete und sie seitdem körperlich nicht mehr in Hochform ist, ihr Dienstende bedeutete. Sie möchte wieder auf die Beine kommen und ein Detektivbüro eröffnen. Sie mietet sich bei dem kauzigen Herr Conti ein und sie finden schnell heraus, dass sie gut zusammenarbeiten können, als Team für Problemlösungen aller Art.
Über Conti lernt sie den stinkreichen Andrej Sorokin und den geheimnisvollen Verbrecherboss El Cid kennen, die ihr beide den Hof machen. Für wen wird sie sich entscheiden? Die taffe Blondine steht auf Bösewichte und lässt sich gleichzeitig die Butter nicht vom Brot nehmen. Sie zieht ehrgeizig ihr Ding durch und mit sehr viel Mut und Dickkopf manövriert sie sich durch manch heikle Situationen.

⭐⭐⭐⭐⭐5/5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts