Empfohlener Beitrag

E-Books: Ja oder Nein?

Meine persönlichen Ansichten  Vorteile der E-Books Seit gut über einem Jahr bin ich begeisterte E-Book-Leserin. Den Hauptvorteil, den ich i...

Montag, 20. Juli 2020

Back & Beyond von Clannon Miller


Back & Beyond, ein wunderschönes Buch von Clannon Miller. Es geht um eine Liebesgeschichte von einer hoch dotierten Wissenschaftlerin und einem reichen australischen Ranch Besitzer.

Inhalt

Die 26-Jährige hochintelligente aber weltfremde Anna wird von ihrem Liebhaber verlassen, einem verheirateten Professor, von dem sie dachte, dieser würde für sie seine Frau verlassen. Damit verlor sie auch einen mündlich zugesagten Job und steht vor dem Nichts. Sie bewirbt sich auf eine Stellenanzeige als Haushälterin und Kindermädchen in Australien unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, sie gibt sich jünger aus und verschweigt ihr Studium. Sie bekommt per Post Flugticket und Geld zugesandt, mit der Jobzusage, ohne Kontaktmöglichkeiten.

Hier stockt der Leser kurz, aber man kommt schnell darauf, dass die Geschichte vor Smartphones, Internet und E-Mails spielt. Es ist das Jahr 1989.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf, es kommt natürlich wie es kommen muss und Anna und der über zehn Jahre ältere Ranch Besitzer Bob verlieben sich ineinander. Allerdings haben sie es nicht einfach, denn es gibt noch vier Kinder, eine abgehauene Ex-Frau, viele Missverständnisse, Verletzungen und Schicksalsschläge, bis das Paar endlich zueinander findet.

Resümee


Das Buch enthält einige erotische Szenen und Anspielungen, hält sich jedoch im Vergleich zu anderen Büchern absolut in Grenzen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen sehr guten Humor und an vielen Stellen lacht man einfach laut auf, aber es wird die ganze Emotionspalette bedient, so war ich auch manchmal fassungslos oder einfach unendlich traurig. Da ich das Buch mit Audible anhörte, hörte mein Mann gestern eine ganze Weile mit und war auch begeistert von der Beschreibung des australischen Outbacks.

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Sternen

Buch mit Affiliatelink* kaufen: https://amzn.to/34VDAsn

*Bei Kauf des Buches über den Link, bekomme ich einen kleinen Betrag für die Empfehlung gutgeschrieben. Für den Käufer wird das Buch dadurch nicht teurer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts