Empfohlener Beitrag

E-Books: Ja oder Nein?

Meine persönlichen Ansichten  Vorteile der E-Books Seit gut über einem Jahr bin ich begeisterte E-Book-Leserin. Den Hauptvorteil, den ich i...

Samstag, 25. Juli 2020

Wie die Ruhe vor dem Sturm (Chances Reihe, Band 1) von Brittainy C. Cherry

Gestern gekauft, heute zur Hälfte schon fertig. Meine Nacht war kurz! Die Zeit arbeitet gegen mich... Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittany C. Cherry, erschienen im LYX Verlag.

Derzeit Platz eins bei @lovelybooks.de und daher dachte ich mir, ich bestellte mir dieses Buch. Die Rezensionen waren auch alle durchwegs positiv und das Buch wurde und wird auch bei Instagram viel beworben.

Inhalt


Es ist eine berührende Geschichte, von der ersten Liebe, von Krankheit und Tod. Eleanor und Greyson, zwei junge Menschen, die sich treffen, gegenseitig helfen und sich lieben lernen. Die erste große Liebe. Doch das Schicksal reißt sie auseinander und 16 Jahre treffen sie wieder aufeinander. Eleanor wird als Nanny für Greysons Kinder eingestellt. Greysons Frau ist verstorben und er ein gebrochener Mann. Eleanor will ihm helfen. Wird sie es schaffen? Bin gespannt!

Fazit


Wer einen leidenschaftlichen Liebesroman erwartet, ist hier fehl am Platz. Es geht eher um Trauerbewältigung.

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐4/5 Sternen

Buch mit Affiliatelink* kaufen: https://amzn.to/362LJdR

*Wenn du das Buch mit dem Link kaufst, erhalte ich einen kleinen Betrag als Dank für die Empfehlung. Für dich als Käufer wird das Buch dadurch nicht teurer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts