Empfohlener Beitrag

E-Books: Ja oder Nein?

Meine persönlichen Ansichten  Vorteile der E-Books Seit gut über einem Jahr bin ich begeisterte E-Book-Leserin. Den Hauptvorteil, den ich i...

Montag, 7. Dezember 2020

Mr. CEO und Mrs. Boss von Ava Avery

Erschienen am 27. Oktober 2020 und ist kostenlos über Kindle Unlimited abrufbar. ISBN 13: 979-8553182076. Taschenbuch: € 10,95

Inhalt laut Klappentext:

Sie ist zielstrebig. Sie ist unabhängig. Sie ist talentiert. Carlotta Sorrentino ist erfolgreiche Managerin einer internationalen Investmentgesellschaft. Er ist erbarmungslos. Er ist einflussreich. Er ist teuflisch sexy. Matteo Leone ist der Enkel des Mafia Paten Don Mario Leone und CEO des mächtigen Familienimperiums. Matteo Leone ist auch der Mann, der Carlotta Sorrentino einst ihre Unschuld nahm und dann einfach verschwand. Ohne ein Wort. Ohne eine Nachricht. Sie hasst ihn. Sie will ihn vergessen. Bis sie sich eines Tages wiedersehen. Er will, dass sie als Beraterin für die Familie arbeitet und er bekommt immer, was er will. Sie hat sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen. Weder geschäftlich noch privat. Sie ist fest entschlossen, sich ihm zu widersetzen. Bis ein tragischer Zwischenfall alles verändert.

Teil 1 der knisternden CEO Mafia Romance auf 326 Seiten voller Liebe, Leidenschaft und Gefühle.

Reist mit Ava Avery in das sonnige Italien, wo der unvergleichliche Duft von Zitronen, Orangen und Oliven auf euch wartet.

Resümee


Gestern las ich den Roman, auf Empfehlung der Autorin hin, die diesen Roman auf Instagram bewarb.

Was soll ich sagen? Es war ein spannender Roman! Leider, und das übersah ich zuerst, ist es lediglich der erste Teil und der Roman endet mit einem Cliffhanger. Normalerweise mag ich das gar nicht und ich lese nur in sich abgeschlossene Romane. Wann der zweite Teil herauskommt, weiß ich nicht und ich kann auch nicht sagen, ob ich den dann lese, bzw. noch dran denke, was ich im ersten Teil las.

Die Geschichte ist spannend und emotional. Es ist die Liebesgeschichte von Carlotta und Matteo, die in der Jugend beginnt und erst einmal damit endet, da Matteo spurlos verschwindet und Carlotta mit einem gebrochenen Herzen zurücklässt. Die Story geht 12 Jahre später weiter, beide sind beruflich sehr erfolgreich und Matteo ist der Nachfolger einer italienischen Mafia Familie, dem Ehre und familiärer Zusammenhalt über alles geht. 

Die Kulisse in Italien ist wunderschön beschrieben und man würde am liebsten selbst dort sein.

Es folgen einige emotionale Verwicklungen, bis die Protagonisten sich gegenseitig eingestehen können, dass sie sich mögen. Da es jedoch nur der erste Teil ist, gibt es kein Happy End, obwohl es zuweilen danach aussieht.

Die Charaktere sind sehr liebenswert und die jeweiligen Charakterzüge sind lebhaft beschrieben. Man kann sich die Protagonisten einfühlen und lebt mit deren Gefühle mit und genau das, macht für mich einen guten Roman aus.

Daher, auch wenn ich über den Cliffhanger nicht glücklich bin, gebe ich dem Buch volle Punktzahl und hoffe, dass der zweite Teil schnell herauskommt.

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts